Speiseplan

Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne. Bitte beachten: es kann immer wieder zu kleinen Änderungen im Speiseplan kommen!

Terminkalender SJ 23/24

Schoolfox

Schoolfox ist eine Kommunikationsapp, die wir schulweit benützen und eine Ergänzung zum Mitteilungsheft oder der Elternmappe ist.

Die App können Sie einfach auf Ihr Handy laden, den Code bekommen Sie von Ihren Klassenlehrer*innen.

Infos zur Installation in verschiedenen Sprachen finden Sie hier:

Damit die Kommunikation mit Schoolfox auch gut klappt, bitten wir Sie sich an einige Regeln zu halten:

• Bitte lesen Sie die Mitteilungen möglichst zeitnah und bestätigen diese gleich.
  • Pädagoginnen und Pädagogen sind in der Regel zwischen 7.45 Uhr und 16.00 Uhr erreichbar, bitte haben Sie dafür Verständnis!
  • Antworten Sie nur, wenn es inhaltlich wichtig ist und es Rückfragen gibt.
  • Persönliche Beleidigungen oder Angriffe sind unerwünscht!
  • Beschwerden sollten immer persönlich besprochen werden.

Entlassungszeiten GTVS

Anmeldung Spätbetreuung

Notfalldatenblatt

Wir bitten Sie, zur Sicherheit Ihres Kindes, Ihre Telefonnummer und die Ihrer Notfallkontakte immer aktuell zu halten. Besonders in einem Notfall müssen Sie für die Schule erreichbar sein. Etwaige Änderungen sind den Klassenlehrer*innen zeitnah zu melden.